+++ Hallo ihr Lieben,

nun sind schon ein paar Tage vergangen. Es ist Zeit Danke zu sagen.

Danke an alle Helfer, Danke an alle Unterstützer, Danke den Bands und vor allem ein großes Dankeschön an unsere Gäste für ein überaus friedliches und gelungenes Fest.

Wir wussten alle nicht, was uns in diesem Jahr unter den allseits bekannten Voraussetzungen erwartet. Die Vorbereitungen waren wiederum ähnlich 2021 nervenaufreibend. Jedoch wurden unsere Bemühungen allseits nicht enttäuscht, so dass wir frohen Mutes uns in die Vorbereitungen für unser 30. G:O:A (04.08. – 06.08.2023) begeben können.

Wir wünschen allen einen tollen Open Air Saison Ausklang.

Es wird wieder ein paar Indoor-Muggen von uns geben. Also schaut mal wieder auf unsere Seite. Realistische Bandvorschläge und Anregungen sind immer willkommen.

Music Hall Altenburg:

29.10.22 Deep Purple in Form von Purple Callas und Osaka Rising... sind eine Zwei-Mann-Hardrock-Band - ohne Gitarren. Hier gibt’s gewaltigen Sound einer Hammond-Orgel und die energiegeladenste und mitreißendste Schlagzeug-Performance auf die Ohren!

19.11.22 Rolling Stones meets Led Zeppelin in Form von Tumbling Dice und Fed Zeppelin (Karten aus 2019 behalten ihre Gültigkeit)

05.08. - 07.08.2022
A - Z

COPPELIUS
CREMATORY
DOUBLE VISION
END OF GREEN
EQUILIBRIUM
FILTERLOS
HARNSTEIN
KIRSCHE & CO.
KORPIKLAANI
MANNTRA
MONO INC
MOTORJESUS
NITROGODS
OLLI STONE TRIO
ROCKSACK
SHOPHONKS
SKEPTIKER
TANZWUT
WITT
WUCAN


Impressum / Datenschutz